Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Schachteln - Boxes


Ja, es gibt mich noch, aber da ich noch immer mit der Hand quilte, ist es erstmal noch sehr still hier auf meinem  Blog.
Ich mußte aber auch mal etwas anderes tun, als immer nur sticheln, also sind diese kleinen Origami-Schachteln entstanden. Ich brauchte so wie so mal wieder kleine Verpackungen und dafür eignen sie sich besonders. 
Sie sind 8,5 x 8,5 cm "groß"

Yes, I am still here but I am also still quilting by hand. That's why it will be quiet on my blog for an other while. I had to do something else beside stitching, stitching all the time. So I made this little Origami-boxes. I needed some gift packages anyhow and they are very handy therefor.
They are 3 1/4  x 3 1/4 inches  "big"
:-) Doris

Kommentare:

  1. Deine kleinen Schachteln gefallen mir sehr gut; ich hab sowieso eine Schwäche für selbstgemachte Schachteln ;). LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja Klasse geworden? Ich staune, wie du soviele Farben in eine so kleine Schachtel packen kannst! Das ist bestimmt sehr schwierig und "nifelig" (wie man bei uns sagt)! Ganz toll sehen sie aus!
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. schöne Schachel hast du gezaubert, gibt es dazu irendwo eine Anleitung ? und dein hndquilten macht neugierig
    und so kaputte Rohre im Bad sind nicht das, was man sich im Winter wünscht--
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Origami? Das klingt ja interessant. Mit Papier und seinen Möglichkeiten habe ich mich noch nie befaßt...außer das Himmel und Hölle Spiel, daß wir als Kinder gebastelt haben...kann ich aber auch nicht mehr.
    Knuddelgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die sind ja wunderschön und praktisch. Ich bin ja nicht so der große Papierfalter, irgendwie werden solche Sachen bei mir immer etwas windschief.
    Weiterhin viel Freude beim Sticheln und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Nifty boxes! Enjoy your hand quilting.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    nicht nur quilten kann Spaß machen. Deine Schachtel sind der beste Beweis dafür.Passen durch ihr bunte Farbgebung richtig gut in die Karnevalszeit.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    sehr schön deine Schächtelchen, ich hab zwar keine Ahnung wie man das macht aber sieht toll aus und ist schön praktisch und toll zum Verschenken - haste fein gemacht ☺
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)