Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 18. Februar 2012

Samstagausflug - Saturday Trip


Es war wieder ein wunderschöner Tag mit Iris und Bruni.
Auch wenn Iris leider nicht die ganze Zeit dabei sein konnte, freue ich mich sehr, sie wieder getroffen zu haben. 
Leckeres Essen, leckerer Kuchen, viel zu viel Kaffee, viel geklönt, viel gelacht und nebenbei auch ein wenig gestichelt. 
Schade, das so schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei ist. 
"Zicke" habe ich auch endlich mal life gesehen. Ist das eine sympathische Hundedame!
Nebenbei habe ich auch noch ein wenig Wolle gekauft. Vielleicht schaffe ich ja endlich wieder einen Pullover zu stricken? Gebrauchen könnte ich ihn ja.
Und dann gabs auch noch Geschenke! Den Tetraeder-Beutel hat mir Iris genäht. Mal sehen, welche praktische Verwendung ich für ihn entdecken werde. 
Von Bruni bekam ich diese supertolle Sicherheits-Schneiderschere(sie läßt sich feststellen, so dass sie sich nicht aus Versehen öffnet, z.B. beim Transport), nostalgisch verpackte, naturfarbene Spitze (die unbedingt an die nächsten Lichtbeutel will, wie's scheint)  und wie immer alles eingepackt in einem Stück Funky-Patchwork-Stoff.
Danke, euch beiden, für den schönen Tag.
LG Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)