Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 31. März 2012

Reste - Scraps


Was täten wir Bloggerinnen eigentlich ohne Internet?
Dieses Muster habe ich bei Petra gesehen und mußte es sofort ausprobieren.
Wieder etwas, was sich prima zum (Streifen-) Resteverwerten eignet.
Mal sehen, was daraus mal werden wird....
Und da ich nun schon mehrfach gefragt wurde, findet ihr eine Vorlage bei meinen Tutorials.
 
Schönes Wochenende noch euch allen.

What would we blogger do without Internet?
This pattern I found by Petra and had to try it right away.
Something else which is useful to get the scraps used off.
We'll see, what this will become ...
Because I was asked already a few times: here you find a template at my tutorials.
 
Happy weekend for all of you
LG Doris 

Kommentare:

  1. Ja, Petra hat so einen tollen Türbehang gehabt, aber wie das Muster geht...ich versuchs gerade rauszukriegen.
    Das leuchtet richtig. Gefällt mir super.
    Was machst du denn daraus? Was Größeres?

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Stern,gerade richtig für viele Streifen,die ich so gerne verarbeite.Diesen Block sehe ich hier zum ersten Mal.Muss ich einmal ausprobieren.Danke für das Foto.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, und ich hab doch so viele Streifen geschnitten und ich liebe doch das French Braid Muster und und und .... jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie es geht ... hast du es in EQ gebastelt?? LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. der stern sieht klasse aus! ich glaube da werden sicher noch einige folgen oder?
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Dein Resteblock sieht echt schön aus. Richtig bunt und farbenfroh.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller scrappiger Stern, den werde ich mir in deinem Tutorial mal näher ansehen, denn ich befinde mich auch momentan auf dem Resteverwertungs-Trip *LOL*
    Guten Wochenstart wünscht Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)