Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 13. April 2012

Quadratschatten - Square Shaddow


Eine Woche Urlaub, die für vieles genutzt werden mußte, wozu ich eigendlich keine Lust hatte, wie z.B. das 16 Jahre alte Auto durch den TÜV zu bringen.
Da mußte aber ganz schnell mal ein Ergebnis her! 
Da waren noch die, immer mal wieder zwischendurch entstandenen Reste- Quadrate, die ja schon lange warteten. Also noch ein paar Streifen dran und, 
schwupps, ist das Top (fast) fertig. 
Habe bisher nur 2 Tage dran genäht, weil die bunten Quadrate ja schon fertig waren. Nun fehlen mir noch 3 davon, der untere und der rechte Rand. 
Demnächst...
*****
One week off and I had to do things I didn't really want to like getting 
the 16 year old car through the safty inspection.
There had to be some quick result
There were the squares waiting still I made now and than in between . 
So add some stripes  and there is the top (nearly) done. I only worked on it for 2 days, because the squares were already there. 
Now are only 3 more missing, the right and the lower border.
Soon...
:o)) Doris 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ganz anders, als die normalen Schattenquilts. Auch so ein Muster, daß ich immer mal probieren wollte....wie gesagt, wollte.
    Aber deine Reste werden auch nicht weniger, oder?
    Aber es sieht klasse aus.

    Also doch Urlaub, dachte ich mir doch.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, mich fasziniert dieses Muster immer wieder, ich habs mal in klein genäht, und mit den Restequadraten sieht es richtig pfiffig aus! Dranbleiben, es ist ja fast geschafft!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon ganz toll aus, fast wie ein Crazyquilt. Gut zu wissen, dass du nicht nur Unangenehmes zu tun hattest. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach ein geniales Muster, der Quadratschatten, und Deine crazy Quadrate sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris

    wow, ich mag dieses Muster eh sehr, weil es bei relativ wenig Aufwand eine tolle Wirkung hat. Aber mit den Resteblöcken hat es was sehr künstlerisches.
    Sieht super aus.

    Viele Grüße,. Ania

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, das sieht super toll aus!
    Auch deine Sterne aus den Resten gefallen mir sehr.
    Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    sehr ausgefallen, mal ganz was anderes. TOLL werde weiteres verfolgen
    eine schöne Woche
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus, gefällt mir so richtig gut. Schön, dass Dein Urlaub so angenehme Seiten hatte.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist ein toller Effekt, den du da mit den schwarzen Balken erzielst, das wird bestimmt ein Lieblingsrestequilt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. I like it! It's interesting how you're using opposing strips of black and white. They make the color part just stand out all the more. Nice choice!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)