Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 8. Februar 2013

Viele Nadeln... Lots of Pins

...waren nötig, um die Mini-Hexies zusammen zu halten.
(Dafür mußte ich ja die Styroporplatte haben.)
Ob das allerdings wirklich die letzte Version ist, weiß ich noch nicht.
So langweilig 4-eckig? 
Demnächst mehr... jetzt wird erstmal gestichelt.

...have been used to fix the Mini Hexagons.
I am not sure yet if this is the final version .
Soon more...now I will start sewing.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Das ist schon witzig mit diesem allmählichen Farbverlauf, gefällt mir gut. Und vielleicht kannst du der Sache tatsächlich eine etwas andere Form geben? Sternig, zipflig, einen Schweif, unten was raushängend, diagonal-länglich, längs-lang-und-schmal...?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die sind aber winzig, die Hexas. Ich finde es immer schwierig zu überlegen wie was liegen soll. Meist entscheide ich mich dann spontan und dann isses auch gut. Dir viel Spass beim Sticheln und ggf. Neuanordnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der hellen Blume, von der aus man dann alles andere entdecken kann, gefällt mir. Welche Form diese Entdeckungsreise zusätzlich unterstützt? Bei mir gäbe es da auch nur eines: Ausprobieren... Viel Spass dabei wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schon, der Farbverlauf - finde ich! Aber ja, die Form könnte etwas interessanter sein ;-) Da hilft nur ausprobieren. Bin gespannt auf dein Endergebnis!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus! Mach weiter so ;). LG Vreni x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)