Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 11. Mai 2014

Fritz, der verliebte Hase - Fritz the Rabbit in Love


Hallo zusammen,
"Fritz" ist fertig und verabschiedet sich für dieses Jahr.
(Der kleine Quilt ist 33 x 42 cm.)
Ich habe mich für die Herzchen-Version entschieden.
3 Herzchen sind appliziert, das 4. gestickt.

Hi there,
first I need to appologize to all my English follower,
because I just forgot all about writing in English!
I am sorry.
*** 
"Fritz" is saying "bye" for this year.
I decided to do the heart version on it.
(The little quilt is 13" by 16,5")
3 of the hearts are applicated and the 4th one is embroidered.


Außerdem sind meine neuen Namensschildchen angekommen.
Gerade rechtzeitig, denn die anderen sind fast alle.

Biside this my new name tags arrived.
Just in time, because I am running out of the other ones.


Ausgesucht und zusammengestellt 
habe ich sie selber bei Dortex.
Sie werden individuell angefertigt.

I found them at Dortex`s.
They are individually made according to my choices.
Have a nice weekend still.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch.
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das finde ich schön, dass Du Dich zur Herzenssache entschieden hast. Und das gestickte Herz ist sooo süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch geworden; besonders das gestickte Herz! Schade, dass Fritz nun bis zum nächsten Osterfest nicht mehr zu sehen ist. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fritz ist auch ein ganz reizender, charmanter Zeitgenosse. Das gestickte Herz finde ich zauberhaft.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Der Fritz ist bezaubernd.
    Das gestickte Herz sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    jetzt ist mir der fertige, immer noch verliebte Fritz glatt durchgegangen...Sehr, sehr hübsch ist er geworden und die Umrandung ist so schön, das hast du zauberhaft gemacht mit dem gestickten Herz.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gestickte Herz ist wunderwunderschön !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)