Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 29. April 2016

Nachtrag


Hallo zusammen,

mein "Neuer" war mir ein wenig zu "blass".
Aber bunte Aufkleber wollte ich 
nicht wieder auf den Wagen kleben. 
Im Laufe der Jahre hat das Wetter sie sehr angegriffen.
Sie wurden spröde, verblassten  und wellten sich.
Das sah dann zum Schluß nicht mehr gut aus!
Aber so ganz ohne Farbe wollte ich auch nicht.


Am Lenkrad ist eine wunderschöne, blaue Ziernaht.
Sieht toll aus, aber sie ist auch richtig hart und kratzt.
Also habe ich für meine Hände einen schönen Schutz gehäkelt.
Wollreste aus dem Fundus und ums Lenkrad genäht.
Fühlt sich prima an und sieht nett aus.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Und wer noch in den Lostopf möchte...
bis Morgen Abend kann noch gehüpft werden.

Laßt es euch gut gehen 

:o) Doris 




Kommentare:

  1. Hihi, ja, ich fand auch schon, dass der ein bisschen blass aussieht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir sehr gut und ist im Winter erst noch waermer und im Sommer kuehler zum Anfassen. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    jetzt hast du es zu DEINEM Auto gemacht mit einer ganz persönlichen Note.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    sehr chic und noch dazu praktisch, Individualität ist alles!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das sieht gut aus!!! Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem weißen Blitz, auf dass er dem Vorgänger in Nix nachsteht :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das hast du gut gemacht und jetzt ist das neue Auto ganz unverkennbar deins.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil und gleichzweitig gaga ist das denn!!!! Nimm´s mir nicht übel, ist nicht böse gemeint. Das finde ich grandios und ich glaube, würde ich am Auto vorbeigehen, würde ich stehenbleiben und grinsend reinschauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Dear Doris,
    Everyone needs a bit more color in their lives and you've found a great way to add some! What a neat idea and I bet it makes you smile every time you get in your new car :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)