Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 9. April 2016

Katzen-Tasse




Hallo zusammen,

ich nähe still und fleißig an meinem Hexagon-Quilt 
und deshalb gibt es noch nichts Genähtes zu zeigen.
Diese Tasse meiner liebsten Freundin zeigt so schöne Katzen.
Die möchte ich irgendwann mal in Stoff  umsetzen.
Besonders die dicken Miezen gefallen mir.

Hier scheint heute die Sonne und Morgen mache ich
 mit Pa einen Ausflug nach Belgien.

Ein schönes Wochenende allerseits
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Hallo Doris, ich habe diesen Becher (bei uns Häferl genannt) mit Hunden drauf und liebe ihn. Als mein Mann den ersten zerbrochen hat, war ich lange auf der Suche und habe wieder einen gefunden.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    der Katzenbecher ist witzig. Viel Spaß morgen beim Ausflug wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich eben doch lachen. In meinem heutigen Post ist die gleiche Tasse zu sehen. Ich habe zwei davon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    heute ist der Tag genau dieser Katzentasse, denn sowohl Marion als auch du, als auch ich (allerdings ohne Bild) haben daraus Kaffee getrunken, bzw. ihn gepostet. Diese Tasse ist meine Lieblingstasse.
    Euch einen schönen Ausflug.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei Marion hab ich auch schon geschrieben, daß ich vielleicht ein Augenproblem habe, erst soviele Bügeleisen und dann die Tassen, ich geh am Montag mal zum Doc ;-))
    Aber schicke Tasse !

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das sind echt coole Katzen, die könnte man sehr schön mit der Maschine "nähmalen", da haste Recht.
    Schönen Ausflug!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist ja eine wunderschöne Tasse! Die könnte ich mir auch sehr gut als Stoff vorstellen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist eine hübsche Tasse und einen Quilt mit diesen Motiven stelle ich mir sehr hübsch vor.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist eine schöne Tasse. Hoffe, der Ausflug mit Deinem Pa war schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)