Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 18. September 2016

Innenarchitektur 2



Hallo zusammen,

schwupp-di-wupp, habe mal schnell ein paar Streifen zusammengenäht.
Schwupp-di-wupp ist die ganze Wand voll!
Öhm, ich brauche doch nur 5 Stück davon.
Welche nehm ich denn?
Und was mache ich mit den Restlichen? 


Hab da schon einen Plan.
Zeig ich euch dann, wenn' s fertig.
Mein Arbeitszimmer ist jetzt total vollgefusselt.
Ich mach meinem Namen mal wieder alle Ehre.
Nun versuche ich den Reißverschluß 
an die schweren Deko-Stoffe zu bekommen.

Bis bald, ich mach mal weiter...






Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber arg gespannt, was das wird!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus...bin mal gespannt....ne Decke??? Oder Vorhang???

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    nun wolltest Du es aber wissen! Sieht zusammen super aus und es ist vermutlich egal, welche Streifen Du nimmst, das wird alles passen, es sind harmonische Farben. Nur die Frage, ob mit oder ohne "Senf" würde sich mir stellen. Wenn "mit", dann schränkt sich die Auswahl von selbst ein...
    Aber Du hast da doch ein gutes Händchen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Daraus könntest du glatt auch einen Quilt nähen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)