Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 18. Februar 2017

Erinnerung


Hallo zusammen,

was daraus wird, zeige ich euch dann Morgen vielleicht.
Ich wollte euch nur daran erinnern,
daß heute die letzte Möglichkeit ist,
noch an meiner **Verlosung** teilzunehmen.
Heute um Mitternacht wird die Gewinnerin gezogen.

Viel Glück

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und laßt es euch gut gehen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    grins, wenn ich dir jetzt hier einen Kommentar hinterlasse, bedeutet das dann, dass ich doppelt im Lostopf bin???
    Liebe Grüße von einer schelmisch grinsenden
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)