Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 20. Februar 2017

Give Away Tasche




Hallo zusammen,

erst einmal muß ich mich entschuldigen, 
weil ich mein Versprechen nicht einhalten konnte.
Statt um Mitternacht die Gewinnerin aus zu losen, 
Wollte mein PC mal wieder gepeppelt werden.
Das Upload eines bestimmten Bereichs 
nahm dann leider 41 Stunden in Anspruch!

Aber jetzt.
Herzlichen Dank, daß ihr zu mir kommt, um meine Post zu lesen.
So haben ich viele nette Menschen kennen gelernt.
Danke auch für eure vielen lieben Kommentare.
Sie sind das Salz in der Blog-Suppe und
motivieren mich immer wieder auf's Neue.
Deshalb gebe ich auch gerne diese Tasche an eine von euch.

Die Verlosung wollte ich erst mit einem Random-Counter machen.
Mmmh? Wo findet sich so was?
Ok, dann mit Würfel.
17 liebe und unterstützenden Kommentare,
lassen sich aber nicht mit Würfel auswürfeln.
Also dann auf die gute alte handschriftliche Art.



Ich habe zunächst alle Teilnehmerinnen aufgeschrieben,



dann wurden die Zettel geschnitten und gefaltet,
gut durchgemischt und einer rausgefischt.


Und gewonnen hat....
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'

***Trommelwirbel***
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
***** Tadaaaa ****
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'




Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank, liebe Blog-Freundinnen, für's Mitmachen 
Nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen
und laßt es euch gut gehen.





Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    so isses manchmal mit der Technik! Die will auch mal gehätschelt werden... Aber die gute alte Art tut's ja auch. Herzlichen Glückwunsch an Katrin.
    Und liebe Grüße an Dich!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Du hast doch einen "Handarbeits-Blog", da wirst Du doch nicht mit so einem doofen Computerprogramm auslosen...*lach* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Karin!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab gewonnen!!! Da freue ich mich sehr und hüpf hier gerade eben im Dreieck... Mein Rechner hat heute auch einen Kundendienst bekommen und ist jetzt wieder fit...
    Hab vielen lieben Dank und lass Dich drücken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na das hast du ja spannend gemacht! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)