Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 30. September 2010

News





Hallo zusammen
das ist kein neues Projekt, sondern gehört zu einem Ufo, an dem ich schon länger sitze. Mal sehen, ob's so wird, wie ich mir das denke.
Vorerst werde ich nichts mehr von mir hören lassen, denn ich muß Wäsche waschen und Tasche packen. Nein, ich fahre leider nicht in Urlaub, sondern muß für einige Tage (hoffentlich nur) ins Krankenhaus. Da werde ich wohl eher lesen, als nähen *g* Dafür darf der Arzt ein wenig an mir sticheln ;o).
Auf bald und liebe Grüße

Hi there,

this is not a new project, but belongs to an UFO I am with already for a while.
We' ll see what happens next with it.
I will not be posting for a while, because I have to do some loundry and pack my suitcase. No, unfortunatly I am not going on vacation but for a few days (hopefuly) into the hospital. There I will probably read instet of sewing. But the doctors may have a few stiches on me ;o)
So long .Catch U later.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es geht alles gut und dass du bald wieder nach Hause darfst! Ich wunesche dir "gute Besserung"! Liebe Gruesse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich drück gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und der Arzt weniger zu sticheln hat, als Du hoffentlich bald an deinen Katzen.

    Viele, liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich wünsch dir von Herzen alles Gute und gute Genesung.
    Bin schon gespannt was aus den Miezen wird...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung - und gaaaanz viel Energie für die Arbeit am Katzenquilt! Das sieht nämlich schon sehr vielversprechend aus ;-))

    Liebe Grüße
    Frauke
    (auch ein Katzenfan ...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)