Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 12. September 2010

die ersten beiden NYB



Dieses Wochenende habe ich (leider nur) die ersten beiden NYBs geschafft.
Die Rundungen im Muster nähe ich immer per Hand, weil ich mich nicht traue, sie mit der NäMa zu nähen. Deshalb dauert es eben länger.
Frosty Flake # 6 mußte deshalb warten.

This weekend I (only) got the first two NYBs done.
The round parts I allways do by hand because I don`t dare to sew them with the maschine. So it takes a little longer.
So Frosty Flake # 6 had to wait.

LG Doris

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Wie viele dieser Beauties hast du geplant zu machen?
    Liebe Gruesse Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)