Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 2. September 2010

Frosty Flake # 4


Hier meine 4. frostige Flocke.
Diesmal finde ich, im Nachhinein,die Hintergrund-Stoffauswahl nicht ganz so gelungen.
Die kleinen weißen "Frensh Knots" gehen leider im Stoffmuster ein wenig unter.

Here is my Frosty Flake # 4
After I finished,this time I am not totaly pleased with the choice of the background fabric. The little "Frensh Knots" are getting a little lost in the fabrics pattern.

LG Doris

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    wunderschön alle deine Frosty Flakes!!!
    Ich wollt ja auch... aber ich hab so viele Baustellen, vielleicht mach ich sie noch auf Weihnachtskarten.´
    Und bis dahin kann ich ja bei dir gucken :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)