Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 24. August 2010

Quilting is...


Just a little bit crazy...

Ich wollte unbedingt mal "Crazy" ausprobieren.
Ich habe so viele schöne Arbeiten im Netz gefunden.
Obwohl es superkitschig und oft auch überladen ist, finde ich es ganz toll.
Hier also mein erstes Teil.
Wer weiß? Vielleicht mach ich ja mal gaaaanz viele?

I just had to try "Crazy". I found so many nice pieces in the net.
Though it is realy kitchy and sometimes overdone I just like it a lot.
So here is my first piece.
Who knows? May be I will do a hole bunch of 'em?

LG Doris

1 Kommentar:

  1. Ja, ich habe auch so eine "Hass-Liebe" zu den Crazy Quilts. Wie du sagst, einerseits etwas kitschig aber andererseits auch kunstvoll! Bin gespannt, ob du noch mehr Blöcke machst. Liebe Gruesse aus der Ferne! Vreni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)