Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Noch ein LiBellchen...



Hier ist noch ein LiBellchen (Schau mal bei Liesel).
Ich bin ja ein Fan von Bunt und viel Farbe, aber dieses, ganz in Weiß, ist auch sehr schön.
Es ging als Weihnachtsgeschenk an eine Tausch-Freundin, die es sich gewünscht hatte.
Deshalb konnte ich es auch vorher noch nicht zeigen.

Here is an other one of the LiBellchen (look at Liesel's) .
I am a fan of multicoloured and lots of colours but this white one 
just in white looks nice, too.
It was sent as a Christmas gift to a Exchanging-friend, who wished for it.
That's why I couln't show it earlier.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Wow, so toll in weiß, richtig edel !

    AntwortenLöschen
  2. Diese LiBellchen habens mir auch angetan. Sie sind einfach wunderschön. Aber ich denke, man muss gute Augen haben für die winzigen Perlen?? Und ganz in Weiss ist es besonders edel. Herzliche Gruesse
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Doris,
    vielen Dank für die Karte, ich habe mich sehr gefreut!
    Alles, alles Gute wünsche ich dir für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schööööön aus!!!!!!
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz zauberschön geworden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)