Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Vorfreude - Looking Forward


 Am Samstag letzte Woche war ich bei Bruni und Iris
Es war ein superschöner Tag, wie immer, 
auch wenn Iris leider nicht viel Zeit hatte. 
Mit Bruni war ich auch auf dem Weihnachtsmarkt.
Es wurden Geschenke ausgetauscht und einige Kleinigkeiten mußten auch vom Weihnachtsmarkt mitgenommen werden.
Von Bruni habe ich einen tollen Weihnachtsstoff bekommen, einen selbstgenähten Beutel, klitzekleine Glöcken, die richtig klingeln, Holzfiguren und eine Faden-Nadel.
Die Bratapfelkonfitüre und die witzigen Holz-Postkarten stammen vom Weihnachtsmarkt. 
Und an dem Gummi-Fingerhut und einigen Stöffchen konnte ich auch nicht voreigehen...


 Hier nochmal eine Großaufname von einem sehr praktischen Werkzeug, dass ich von Bruni bekommen habe. Vielen Dank.

Damit können Fäden im Stoff auf die Rückseite gezogen werden, 
so daß man sie nicht mehr sieht. 
Es ist eine Nadel, deren Ende rauh wie eine Raspel ist, 
wo der Faden einfach dran haftenbleibt.

Wir Mädels hatten viel Spaß, ein gemütliches Beisammensein mit ein wenig Nadelei, heißen Apfelsaft auf dem Weihnachtsmarkt und 
natürlich ist die Zeit vieeeel zu schnell verflogen.
Danke euch beiden für den schönen Tag!
LG Doris

Kommentare:

  1. Beim nächsten Mal wird es wieder länger hoffentlich. Im nächsten Jahr.
    Und ich habe zu danken, für alles, und für euer Verständnis.

    Liebe Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon bei Iris die schönen Geschenke, die ihr ausgetauscht habt, bestaunt! Das Tool ist ja interessant und ich bin gespannt wie ihr damit zurecht kommt. Leider kann ich hier kaum mal etwas aus Wolle tragen, daher brauch ich so ein "Instrument" momentan nicht, aber ich werde mir das merken für "später". Sei lieb gegrüßt.
    Vreni xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)