Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. April 2014

April-Treffen



Hallo zusammen,

gestern haben wir uns wieder getroffen 
und einen schönen Tag zusammen gehabt.
Wie immer, Lachen, Reden, Sticheln.
Einfach nur schön!

Iris und Bruni haben mir diese netten Sachen geschenkt.


Schaut euch mal diese winzigen Kreuzchen an!

Liebe Bruni, liebe Iris,
vielen Dank für den tollen Tag.

:o) Doris 



1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    ja solche Treffen sind immer schön und man freut sich jedes Mal wieder auf das nächste.
    Schöne Dinge hast du geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße
    Renate.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)