Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 25. April 2014

B-Day



Hallo zusammen,
ach ja, diesen Monat hatte ich auch noch meinen B-Day.
Da es ein "normaler" Arbeitstag war, wurde nicht groß gefeiert.
Statt dessen ging mein 18 Jahre alter Wagen zum und durch den TÜV 
und ich mit meinem Pa zum Zahnarzt.
Beide sind ohne große Arbeiten nun wieder zu Hause *g*

Mein Geburtsjahr und mein Alter haben dieses Jahr  
übrigens die gleiche Zahl.

*****

Meine beiden neuesten Leserinnen heiße ich hiermit herzlich willkommen.
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt und viel Spaß beim Stöbern.
Und für alle die netten Kommentare, die hier geschrieben wurden,
 möchte ich auch noch einmal herzlich danken.
Ich freue mich über jeden einzelnen davon!
Schön, dass es euch gibt!
:o) Doris 








Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich gratuliere dir nachträglich Recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum Geburtstag im Nachhinein. Ich hoffe, du wurdest dann trotzdem noch gebührend gefeiert. Ich habe ausgerechnet, dass wir fast gleich alt sind (ich ein klein bisschen älter). Mit lieben Gruessen Vreni xx

    --

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Man muss Geburtstage ja nicht groß feiern. Hauptsache, es gibt Geschenke :-) Du hast einen hübschen Stoff bekommen. Aber Du wirst ihn doch hoffentlich nicht zuammen mit diesen Reißverschlüssen vernähen? Oder doch? Ich bin gespannt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris ,
    alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Auch wünsche nachträglich alles Gute! Das war wirklich ein guter Jahrgang - denn ich gehöre auch dazu "gggg"
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    nachträglich Alles Liebe zu deinem Geburtstag und ich schließe mich Valomea an!!!
    Übrigens: sowas wie ein nachträgliches Geburi-Packerl ist zu dir unterwegs...wir könnten es ja dazu erklären :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ein bisschen musste ich auch rechnen ;-) und siehe da, wir sind das gleiche Baujahr! :-)
    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauert's noch ein wenig.
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein wenig nachdenken und die Rechenaufgabe war gelöst. :-))
    Den Geburtstag habe ich schon lange hinter mir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich viele gute Wünsche:
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)