Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 22. Juni 2014

Beutezug - Plundering


Hallo zusammen,
heute war Stoffmarkt in Monheim am Rhein
Dort gibt es auch andere Stoffe, als auf den holländischen Märkten.
Außerdem findet man auch anderes Zubehör, wie Wolle, Filz und Perlen.
Dies ist meine Ausbeute von heute. 
Das Polarvlies wird irgendwann mal die Rückseite eines Modern-Quilts werden, 
den ich schon länger ausbrüte, aber noch nicht angefangen habe.
Der bunte Sternchenstoff war ein Rest, 
beige und weißes Leinen bekommen irgendwann Kreuzstiche,
ein paar Glasknöpfe und Deko-Knöpfe wollten mit, 
die netten Stofflabels auch, Garn und große Sicherheitsnadeln 
und eine Spule mit elestischem Band für Perlenarmbänder etc.
Das ein oder andere seht ihr dann später bei fertigen Sachen wieder.
***********
Hi everybody,
today was fabric market in Monheim am Rhein.
There are some different materials than at the dutch markets.
You find wool, felt and beats there,too.
This is my profit from today.
The polar fleece will get the back of a modern quilt 
I am planing already for a longer time but didn't start yet.
The multicoloured star fabric was the last piece,
natural and white line will get cross stitched later,
a few glas buttons and deco-buttons wanted to come with me,
the cute fabric labels, too, some thread and safety pins 
and a spool with elastic band for beats bracelets.
One or an other of this things you will see later 
in some finished things than.
:o) Doris 


1 Kommentar:

  1. Halo Doris,
    da hast Du ja schöne Dinge eingekauft, das Fleece hätte mich auch sofort angelacht!
    Auf die Stickerei bin ich schon gespannt, aus so einem jungfräulichen Stück Leinen kann man ja ALLES rausholen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.