Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 9. Juni 2014

Herz-ig


Hallo zusammen,
so viele schöne Herzchen.
Welches will ich davon denn zu erst sticken?
Die Wahl fiel auf dieses:
Hello,
so many nice hearts.
Which one shall I do first?
This one was chosen:


Bei dem schönen Wetter 
hat es mich auf die Terrasse gezogen.
Mit Vorlagen, Rundablage und leckerem Cappuccino.
Außerdem habe ich endlich alle eure lieben E-Mails und Kommentare beantwortet, 
die schon seit längerer Zeit bei mir im Antwort-Order lagen. 
An dieser Stelle möchte ich nochmals Danke sagen an alle,
die so treu auf meinem Blog lesen und Kommentare schreiben.
Ich freue mich jedesmal sehr darüber.
Sie sind sozusagen das Salz in der Blogger-Suppe.
Vielen lieben Dank :o)

With this nice weather
I had to sit outside on the terrasse with 
my Round Box, my pattern and a tasty cup of cappuccino.
Beside this I also managed finally to answer all 
the emails and comments that were 
still waiting in my answering file.
Here again I want to say Thank you for all your visits on my blog,
for writing all those nice comments.
I always enjoy them very much.
Thank you very much :o) 

:o) Doris


5 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Das sieht sehr gut aus. Könnze ich auch mal wieder machen... :-))
    Viele liebe Grüße und moch einen schönen Montagsfeiertag,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    auch ich habe es mir an diesem heißen WE auf der Terrasse mit meiner Kreuzstickerei bequem gemacht, hab viel Wasser getrunken, viel geratscht (mit Marianne, welche zu Besuch war) und hab echt viel geschafft. Macht Spass zu sticheln und dein Herz sieht so hübsch aus. Freue mich auf Mehr!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus! Bin schon auf die nächsten gespannt!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Oh so weiße Herzen auf blauem Grund sehen auch sehr hübsch aus. Das ist ein schönes Projekt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön....in blau.
    Gefällt mir sehr gut. Machst du alle Herzen?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.