Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 7. Juni 2014

Pick Up Truck


Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen Pick Up Truck  gekauft.J

Erst mußte er noch umlackiert werden.
Er war igitt-grün mit Aufdruck "Police" auf der Seite.
 Die Ladung steht doppelt so hoch raus, wie das Führerhaus! 
Ist zwar nicht sehr schwer (also keine Überladung vom Gewicht her), 
aber ich weiß noch nicht, ob so gefahren werden kann. 
 (Darf man überhaupt so fahren???)

Hello everybody,
I just bought a pick up truck. J

The colour needed to be changed.
It was yucky-green and had a print at the side "Police".
The load is twice higher than the truck.
It is not very heavy (so no overloading)
but I don't know if it can drive this way.
(May I drive this way at all???) 



                                     Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch. 
                                                                 Genießt die Sonne 

I wish you a nice weekend.
Enjoy the sun.
  Doris 



4 Kommentare:

  1. Du Möhre
    ich habe nach dem Telefonat echt gedacht, du hättest ein neues Auto......alte Frauen verhohnepiepeln;-)))) Ich war schon echt gespannt auf den Neuen wenn wir uns treffen.
    Aber dein "Neuer" ist echt klasse.
    lachende Pfingstgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal eine nette Idee. Und nein, ich glaube nicht, daß du das kleine Automobil überladen kannst ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Fahrnadelzeug....Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wie cool ist das denn!!!!
    Stark, echt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.