Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 5. Juni 2014

Rundablage # 5



 Hallo zusammen,
dies ist die Rundablage, die ich euch ja schon angekündigt hatte.
Hier habe ich in der senkrechten Wand ein etwas härteres Innenleben
benutzt, da das Wischtuch vom Discounter im laufe der zeit
doch sehr weich wurde.

Hi there,
this is the Round Box I already told you I would make.
This time I took some more stabile filling in the vertical parts,
because the the cleaning rag from 
the discounter shop gets too soft after a  while. 


So sieht es in der Rundablage aus. 
Auch hier wieder kein Zwischenboden, sondern nur ein 
kleines Herz als Nadelkissen.
This is how it looks inside.
It only has a small heart as a pin cushion. 


Da der Stoff diesmal nicht so einen schönen Randdruck hatte,
wie bei der letzten Rundablage,
durfte hier wieder ein wenig Getüddelt werden und 
der Reißverschluß hat deshalb ein paar Perlen bekommen.

Because the fabric didn't have such a nice edge printing like at the last Round Box
I decorated the zipper a little with some beats.
****
Liebe Leserinnen,
da ich in den letzten Wochen wieder mit Spam-Kommentaren zugemüllt werde,
habe ich mal wieder die Sicherheitsabfrage eingestellt.
Von 10 bis 20 Anonym-Spams pro Tag bin ich einfach genervt
und bitte euch daher um Verständnis.
In ein paar Wochen nehme ich sie wieder raus, 
aber jetzt brauche ich erstmal diesen Filter.
Laßt euch deshalb trotzdem nicht abhalten,
Kommentare zu schreiben.
Danke sehr :o)

Dear reader,
the last weeks I am drowned with spam comments again.
Ten to twenty spam comments a day is just nerve wracking!
So I had to put the safety questions back on.
I will take it off in a couple weeks again.
Thank you for your understanding.
:o) Doris 


6 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die ist wunderschön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Rundablage ist dir gelungen. Die Stickerei paßt perfekt und das Herznadelkissen ist eine prima Beigabe.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ist die entzückend!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder so ein niedliches Teil. Mit der Nähmaschine echt der Hit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wie hübsch auch diese Rundablage ist!!! Deine hat übrigens die Hauptstadt zu Gesicht bekommen und ist wohlbehalten gestern Nacht wieder in der Eifel "gelandet".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.