Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 13. Januar 2015

Vorerst


Hallo zusammen,
das ist vorerst das letzte Foto von meinen Weihnachtshexagons,
das ich euch hier zeige.
Ich werde die Hexas nun auf diesen Hintergrundstoff applizieren
und noch einen grünen Rand drum machen.
Es soll ja ein Wandquilt werden, 
aber ich mag nun nichts Weihnachtliches mehr hier zeigen.
Den fertigen Quilt seht ihr deshalb erst am Jahresende,
wenn ich ihn hoffentlich an der Wand hängen habe.
Ich werde jetzt an meinen anderen Hexas weiterarbeiten
(siehe Header), denn da bin ich mit die letzte Runde fast fertig. 
Auch dabei wird dann alles auf einen Hintergrundstoff appliziert.
Also dauert's noch, bevor ihr es zu sehen bekommt.
Gemach, Gemach.
Laßt es euch gut gehen 
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! Und wir freuen uns dann schon mal auf Weihnachten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    hast Du die Hexagons nun eigentlich mit der Hand oder mit der Maschine zusammen genäht? Ich müsste mir mal Y-Nähte für das nächste Jahr als Lernaufgabe verordnen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      sie sind mit der Maschine zusammengenäht.
      LG Doris

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    Das wird ein ganz feiner Weihnachtsquilt! Deine Stickarbeiten sind toll.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da bist Du ja schon sehr weit gekommen. Das sieht toll aus und der
    Hintergrundstoff hebt die Blöcke noch einmal hervor. Bis Weihnachten bekommst Du
    den Wandbehang ganz sicher fertig und so ist die Vorfreude auf das Foto schon da.
    Viel Spaß beim Nähen Deiner witeren Hexas und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, leider kann ich dir nicht auf deine Kommentare antworten, weil sie immer no-reply-comments sind.
      Danke trotzdem, dass du immer bei mir kommentierst.
      LG Doris

      Löschen
  5. Das wird ein wunderschoener quilt, der dir noch viele Jahre Freude bereiten wird waehrend der Weihnachtszeit. Herzlichst
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das ist auch so eine Arbeit die ich immer mit Ehrfurcht betrachte. Hexagone habe ich noch nie genäht. Das wird sicher ein schönes Weihnachtsbild. Also du hast vollkommen Recht - gemach - gemach!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, liebe Doris, nach Weihnachten ist ja auch vor Weihnachten.
    Was krabbelt denn da für ein Mäuschen über die Stickerei......?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine "gepiercte" Punk-Nadelkissen-Maus *g*
      LG Doris

      Löschen
  8. Liebe Doris,
    ich schließe mich Iris an...nach Weihnachten ist vor Weihnachten.... Das wird richtig toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Also das sieht schon mal richtig gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)