Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 1. März 2015

Computerrettung






Hallo zusammen,

so, nun war es ja wirklich lange still auf meinem Blog, weil ich keinen, bzw. nur beschränkten Zugriff auf's Internet hatte und ALLE meine gespeicherten Fotos und Vorlagen und Infos und, und, und  auf meinem alten, kaputten PC verschollen waren.
Ich war so zu sagen PC-amputiert. 
Zwar konnte ich fremd-lesen, sprich auf anderen PCs schauen, aber bloggen ging gar nicht und Kommentare moderieren war schwierig und so weiter.
Unglaublich, wie viel Zeit ich plötzlich "übrig" hatte! 
Und die habe ich natürlich genutz, um zu nähen, zu stricken, 
zu häkeln, zu basteln und Tutorials zu schreiben.
Findet ihr dann alles so nach und nach 
hier auf dem Blog, bzw. bei meinen Tutorials
(in der linken Sidebar einfach Tutorials anklicken).
Diese schöne Rundablage mit Katzenpfötchen
und bewährtem Zwischenboden 
habe ich für meine liebe Freundin Beate genäht,
die erstens ein großer Katzenfan ist und
zweitens meine Computerrettungsspezialistin. 
Ohne sie gäbe es hier nur noch......LEERE.
Danke, liebe Beate, für all deine Hilfe.
LG Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wieder mal so eine schöne Rundablage! Bin immer ganz begeistert, wenn ich die sehe, eine eigene habe ich aber immer noch nicht ;-).
    Ist schon erstaunlich, wieviel Zeit wir am Pc verbrauchen, gell?
    Nicht desto trotz ... Einen schönen Abend, mit oder ohne PC,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Ich hoffe, du hast wenigstens einen Teil deiner Daten wieder bekommen! Deine Rundablage ist super und Beate wird sich sicherlich freuen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wieder so ein schönes Teil, damit hat Beate sicherlich ihren Spaß!!!
    Freu mich auf Deinen Tutorials...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder eine tolle Rundablage. Toll, dass dir deine Freundin mit dem Computer helfen konnte so "verdient" sie so ein schoenes Geschenk ;)! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Dir momentan seeeehr gut nachfühlen wie das ist! Hier herrscht ja auch immer noch PC-Leere, zwar konnte ich am WE auf Herrn B.'s PC was posten und sonst nutze ich (nicht optimalerweise!) den dienstlichen PC, aber man merkt, wie viel man sonst am PC hockt! Erst am kommenden WE kommt mein persönlicher Computerspezialist, alle Rettungsversuche sind bisher gescheitert.
    Zeit habe ich erstaulicherweise nicht mehr....
    Deine Rundablage ist super geworden, fröhlich und ein würdiges Dankeschön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Na dann kann es jetzt ja wieder losgehen.
    Und nutzt es was, wenn ich dir sage, dass auch ich ein ganz großer Katzenfan bin ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da merkt man erst wie viel Zeit man am Computer verschwendet.Dein Nähkörbchen wird bestimmt gute Dienste leisten,sieht sehr schön aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es doch: jedes Ding hat zwei Seiten. Deine Rundablage ist dir sehr gut gelungen. Der Pfötchenstoff ist klasse! Gut, wenn man jemanden kennt, der Ahnung von Technik hat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich liebe diese Rundablagen, habe selbst noch keine genäht.Deine ist wunderschön geworden!!!!
    Uff, PC los, einfach nur schrecklich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    schön, dass Du wieder da bist. Dein PC-Dilemma hat mir gerade vor Augen geführt, wie wichtig es ist, immer mal wieder zu sichern!!! Mache ich gleich heute noch.... Die Rundablage ist ein Traum und für Beate ein suiperschönes Geschenk.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    du hast schon wieder so eine tolle Rundablage genäht. Wenn es dazu ein Tutorial gibt nähe ich sofort eine. Deine Stoffe dazu sind ganz klasse. (Ich liebe GELB!!) Seit mir einmal alle Bilder usw. mit einem PC verloren gegangen sein, besitze ich eine externe Festplatte und speichere da.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ein Computerabsturz ist bitter! Schön wenn man eine Expertin kennt, die helfen kann.
    Deine Rundablage ist wieder toll gelungen. Wieviel hast Du schon gemacht? Kannst Du sie noch zählen ?
    Liebe Grüße
    Marianne
    Das Bügeleisen ruft und ich sitze mit der Nase vorm PC!!! Das zum Thema viel Zeit am PC!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    mein Fernseher war mal 10 Tage kaputt und es war unglaublich wie viel freie Zeit ich auf einmal hatte, obwohl ich mir immer einbildete nicht so rasend viel fern zu sehen...auch der PC war mal einige Tage beim PC-Doc...ich kann dich gut verstehen. Aber man braucht ihn eben, den virtuellen Gesellen.
    Deine Rundablage ist wunder-wunder-schön!!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)