Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 11. März 2015

Tauschobjekt # 4




Hallo zusammen,

diesen tollen Mug Rug habe ich von *Rike* bekommen.
Auch mit ihr hatte ich eine kleine Tauschaktion.
(Sie bekam von mir eine der kleinen Duftkatzen.)
Die Farben und der Stoff des Mug Rugs sind 
so ganz nach meinem Geschmack,
aber ich kann gar nicht sagen, welche Seite mir besser gefällt.
Hier sind die schönen weißen Biesen ..



und hier das niedliches Schaf....
Vielen Dank, liebe Rike, für den tollen "Tassen-Teppich".

:o) Doris 

3 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    welch eine schöne Tauschaktion. Bei diesem tollen Mug Rug könnte ich mich auch nicht für eine Seite entscheiden. Zum Glück kann man ja wenden und das Getränk noch mal so gut genießen. Viel Freude damit.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön, dass es dir gefällt und der Becherteppich schon im Einsatz ist. :) Wenn Du dich nicht entscheiden kannst, könntest Du das Label abtrennen und vorne drauf setzen. es ist nur einmal rundherum per Hand angeheftet. ;) Dann kannst Du dir immer beides ansehen. *gg*
    Deine Lavendelkatze liegt auch noch neben meinem Sofa, weil ich sie viel zu schade finde, ins Schlafzimmer zu nehmen, wo ich sie immer nur ganz kurz am Tag sehe.
    LG, Rike
    GlG! Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch das ist ein schöner Tausch, eine schöne Erinnerung bei jeder Tasse Kaffee, die du nun trinkst. Ich mag "sowas" auch sehr gerne.
    l.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.