Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 3. März 2015

Fadensammler für die Reise




Hallo zusammen,

bei *Iris* hatte ich den netten 
kleinen *Reise-Fadensammler*(etwas scrollen) gesehen.
Dann zeigte gestern auch *Nickels Pickles* einen.
Der Fadensammler liegt also voll im Trend *g*.
Da ich ja ein Fan von Recycling bin, dachte ich mir, 
dass hier wieder einmal alte CDs Verwendung finden können.
Besondern nett finde ich, dass er zusammengelegt werden
und so platzsparend auf Reisen verstaut werden kann.
Den Kleinen von Iris habe ich als Vorlage genommen,
und ihn etwas größer gemacht.



Eine bebilderte Anleitung dazu findet ihr *hier
oder klickt in der Sidebar auf das Bild bei meinen Tutorials.



Viel Spaß beim Nähen
:o) Doris

5 Kommentare:

  1. Those are really quite nifty!! Nice choice on fabrics.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Helferlein!!!
    Und wieder ein paar olle CDs weniger ;)
    Gefällt mir richtig gut und vielen Dank fürs Tutorial *umärmeldich*
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch mir begenen diese Fadensammler momentan da und dort und vielleicht mag ich ja auch mal einen nähen. Da merk ich mir jetzt einfach, dass ich ihn (die Vorlage) bei dir finde! Perfekt.
    Hübsch ist deiner geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Fadensammler. Nicht nur für die Reise.
    Danke für die detaillierte Anleitung.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Ha, diese Box hab ich schon mal gesehen. Klasse ist das Teil und danke, dass Du noch einmal den Link mit eingestellt hast.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.