Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 23. März 2015

Neue Unterlage


Hallo zusammen,
nach über einem Jahr im Dauergebrauch
wird es höchste Zeit, 
die "provisorische" Schreibtischunterlage zu ersetzen.
Kennt ihr noch den Ursprung des Doodelns?
Früher nannte sich das "Telefongekritzel".
Dieses "Beim-Telefonieren-Zeichnen"
 wollte ich in meine neue Unterlage aufnehmen.
Passt als Motiv doch prima auf den Schreibtisch.
Außerdem konnte ich so auch mal wieder Freihandquilten üben.
(uuups, da liegt ja noch ein Heftfadenfussel...
macht aber nix, sie muß ja auch noch gewaschen werden.)


Die Rückseite wurde mit Socken-Stop-Flüssigkeit rutschfest gemacht.
Sieht auch interessant aus, oder?



:o) Doris 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Doris,
    Das ist ja auch mal eine geniale Idee für die Weiterverwendung von Übungsstücke. Echt genial! Und das Quilting sieht super aus. Viel Spaß mit der Unterlage und ich bin gespannt, wie deine Maus damit zurecht kommt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich kann mich noch gut erinnern an Deine Notbehelfsunterlage: Und das hier ist ja ein würdiger Nachfolger. Mit dem Gummizeug auf der Rückseite sieht es echt auch interessant aus. Ich staune immer wieder, dass die Maus da drauf fährt, muss ich direkt mal ausprobieren. Auf einem Tischset oder so.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Ich nehme an, die "ergonomische" Form ist natürlich beabsichtigt, aber warum? Sagst du es mir? Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist richtig Klasse und schön umgesetzt.VG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    tolle Idee und Umsetzung. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Unterlage schaut aber toll aus! Ich finde das Muster vom Quilting sehr genial!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Doris,
    das hast du super gemacht - tolle Idee und super Quilting

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)