Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 6. April 2015

... und wieder auf Start.


Hallo zusammen,
Einen schönen 2. Ostertag wünsche ich euch allen.

Frische Stoffe, gewaschen und gebügelt.
Meine Freundin hat mich gebeten,
für ihre Mutter einen Quilt zu nähen.
Ihre Lieblingsfarben sind Herbst-Töne.
Also mußten meine Freundin und ich 
natürlich erst einmal einkaufen gehen.
Diese Farbpalette findet sich kaum in meiner Sammlung.
Das Patchworkmuster soll so etwas werden,
wie beim Quilt von ** meinem Sohn **.
Mal sehen, wie lange ich für diese Auftragsarbeit brauche.
LG Doris 






Kommentare:

  1. Hmm, das sind ja schöne Farben! Genau meine 😉. Bin gespannt auf das fertige Werk.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Ostermontag noch,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - ein prima Ostereierquilt wird das! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Farbpalette ist auch meine-- so schöne warme Farben. Ich werde den Werdegang auf Deinem Blog verfolgen.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe gefallen mir sehr gut ... Herbstfarben strahlen immer so schön warm. Ich freue mich schon, Fortschritte zu sehen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich bin mal gespannt was du daraus zauberst, viel Spaß dabei!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    sehr schön Farben! Da bin ich ja mal gespannt, wie es dann aussieht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)