Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 25. April 2015

Monster


Hallo zusammen,

die Idee für diese Monster habe ich im www  gefunden.
Es sind dienstbare Monster.
Als Türstopper machen sie sich sehr gut....


oder auch als Buchhalter Buchstützen sind sie Spezialisten....



oder sie halten den Stoff, die Zeitung oder Pläne auf dem Tisch fest.
(Sehr praktisch bei Orkanen im Nähzimmer...)


Oder du stellst die kichernden Gesellen einfach als Deko auf. 

Diese hier sind jeweils mit Sand, Reis und Körnern gefüllt.

Leider haben mich diese 3 auch schon wieder verlassen.
Auf und davon.....
Sie wohnen nun woanders und passen bei
ein paar liebe Freundinnen auf.

:o) Doris 





4 Kommentare:

  1. Die sind ja süß! So einen kann wohl jeder gebrauchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Monster sind wirklich süß, ...und was die alles so können !
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hi-Hi, ja Pinterest ist ein riesiges Bermudadreieck voller guter Ideen und Inspirationen. Süß sind die Monsterchen, dabei so brav und vielseitig :-)!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris
    mein Krümelmonster hat schon seinen Platz gefunden. Das ist so ein süßes Teil, dankeschön von ganzem Herzen.
    liebe Grüße
    Iris, die heute irgendwie nur noch müde ist.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.