Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Advent- Quilt


Hallo zusammen,

erinnert ihr euch noch an den Adventskalender vom letzten Jahr?
Es gab jeden Tag eine Stickvorlage.

Die Entstehung meiner Stick-Hexagons siehst du
**hier 1** und **hier 2*** und ** hier 3*** und **hier 4***
und **hier 5** und **hier 6***
und zuletzt **hier 7***

Einige Vorlagen  habe ich weggelassen und durch andere ersetzt,
selbst Entworfene und Abgeänderte.
Leider gibt es den Blog von Crissy nicht mehr.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:






Den Quilt habe ich erst im Januar fertig gehabt.
Nun hängt er dieses Jahr an der Wand im Wohnraum.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch noch.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wunderschön! Von den Stickvorlagen waren ja viele ganz zauberhaft. Und ich finde die Idee mit den Sternenknöpfchen auch total witzig.
    Habt eine gute Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön!!!!
    Eine echte Augenweide!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Dein Adventquilt mit den zauberhaften Stickereien ist wunderschön!
    Die Sternenknöpfchen, das Quilting, es ist so stimmig gearbeitet, das ist ein wunderschöner Adventsschmuck.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Ist das entzückend!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön! Ganz zauberhaft geworden! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Deine Hexagons schön zusammen gestellt! Dein neuer Quilt sieht schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist so wunderschön!!! Ich kann mich gut an Deine Stickereien vom letzten Advent erinnern... Gut, dass Du dran geblieben bist und jetzt das fertige Stück an der Wand hängen hast!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    du weißt ja dass ich die kleinen Blöckchen gerne bei dir verfolgt hab....
    Das Quiltchen daraus ist ganz wunderschön geworden - toll die Sticheleien und die farblich so harmonischen roten Stoffe drumrum -
    Ich finds ganz besonders :-)
    Herzliche Advents-Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Doris der quilt ist wunderschön geworden. Meine gestickten Blöcke liegen noch unverarbeitet rum:-(((
    Ich muß das mal ändern....
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)