Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 2. Dezember 2016

Beschäftigung


Hallo zusammen,

mein Methusalem (PC) ist heute gut drauf, 
also muß ich die Gelegenheit nutzen... 

Vielen Dank, für all eure lieben, mitfühlenden und aufmunternden Kommentare.
Ich freue mich sehr darüber.
Meinem Knie muß ich nun ja Zeit zum Heilen lassen
 und Geduld ist nicht meine Stärke.

Ich habe mein Stickzeug herausgekramt.
Da sind so einige Kleinigkeiten, 
die noch vor Weihnachten erledigt werden möchten ;o)

Laßt es euch gut gehen
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Ich finde, man muß das Beste aus solchen Dingen machen und wie ich sehe, bist Du voll dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    erstmal gute Besserung und übe dich in Geduld. Stricken und so andere nette Kleinigkeiten mit Knieschohnung sind doch genau das Richtige.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)