Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachts-Herzen


Hallo zusammen,

diese Herzen sind super schnell genäht.
**Hier** findet ihr die Anleitung dazu.
Ein paar dieser Herzen haben sich auf den Weg gemacht,
ein paar andere hängen später an unserem Tannenbaum. 
Laßt es euch gut gehen und genießt 
die letzen Tage vor Weihnachten möglichst ohne Stress.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe nie Stress zur Weihnachtszeit, würde ich auch nicht zulassen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich habe IMMER Stress vor Weihnachten! Zum Glück ist es meist Eustress und damit gut zu ertragen. Es sind die vielen Extratermine: Proben für das Adventskonzert, Adventssingen in drei Pflegeheimen und im Krankenhaus (gestern Abend), die verschiedenen Weihnachtsfeiern der verschiedenen Gruppen, das Schreiben der Weihnachtsrede für die Mitarbeiterweihnachtsfeier.... jede Menge Extras... leider wird die zur Verfügung stehende Zeit nicht mehr! Aber weißte was Tolles? - Nun ist all das rum und Weihnachten kann kommen. Eine ewig lange Einkaufsliste ist geschrieben und wird heute Abend abgearbeitet, dann fliegt die Familie ein. Du hast es ja dieses Jahr da ziemlich gut - lass mal die anderen den Stress haben und mach' Dir bloß kein schlechtes Gewissen! Sei herzlich gegrüßt
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und freue mich auf ein neues kreatives Bloggerjahr mit Dir!
    LG
    KATRIN W

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön! Und danke für den Link.

    Für dich auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    schöne Herzchen sind das. Für dieses Jahr reicht es nicht mehr, aber für das nächste Jahr. ;-) Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    schön sind deine Herzen geworden, die habe ich auch schon einmal gemacht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles alles gute für das neue Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    auch für dich ein schönes Weihnachtsfest.
    Die herzen sind allerliebst
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    die Herzen sind ganz, ganz schön und zaubern sicher ein Lächeln ins Gesicht :-) Bei mir kehrt jetzt auch (endlich) Ruhe ein und ich hab mir fest vorgenommen, die freien Tage zu genießen und nicht alles aufarbeiten zu wollen, was liegengeblieben ist...
    Ein frohes Weihnachtsfest mit allen Deinen Lieben wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)