Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. Mai 2017

Bestecktaschen


Hallo zusammen,

ich hatte in dem **schönen Buch** von Lara 
solche netten Bestecktaschen gesehen.
Die landeten sofort auf meiner To-Do-Liste, 
weil ich sie mit in Urlaub nehmen will.


Ich habe sie ein wenig abgewandelt,
und aus Webkanten genäht.
Wenn ihr also nicht wisst, 
wohin mit euren Webkanten- 
immer her damit. :-)


Sie sind 10 x 24 cm und fassen je einen Satz Besteck.

Laßt es euch gut gehen


5 Kommentare:

  1. Liebe Doris, das ist ja mal ne witzige Idee.... Da lassen sich dann auch die kurzen Webkantenstückchen noch sinnvoll verarbeiten, super!!!
    Einen schönen Urlaub und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich sehe, die Urlaubsvorbereitungen sind begonnen.... :-)
    Ich habe gestern Abend auch Binding angenäht, Du darfst raten, woran!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja nett. Aber meine Webkanten bleiben bei mir!!! Ich sammle die auch ganz fleißig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super, auch für´s Picknick oder Sommerlager oder so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, zuerst habe ich gedacht - schön, aber umständlich - aber die Idee für den Urlaub ist genial, da werde ich doch gleich auch mal die Maschine anschmeißen ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.