Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 20. Mai 2017

Würfel trifft Hexagons


Hallo zusammen,

wer denkt, ich hätte die Nase voll
von Hexagons, liegt falsch.

Diesen Würfel benutze ich als Fußablage,
als Arbeitsfläche und zur Rückengymnastik.
Er besteht aus Schaumstoff und 
braucht nun dringend einen neuen Bezug.
Der Alte ist fadenscheinig und verschlissen.
An der unteren Kante ist ein Reißverschuß,
so daß der Bezug abgenommen und 
auch mal gewaschen werden kann. 
Der neue Bezug wird nur oben  Hexagons haben
und die Seitenteile will ich einfarbig machen. 


Wird noch etwas brauchen,
bis ich damit fertig sein werde.

Ich möchte mich nun ganz herzlich bei allen bedanken,
die mir so liebe Kommentare zum letzten Post geschrieben haben.
Ich freue mich sehr darüber.
Vielen lieben Dank euch allen.

Laßt es euch gut gehen und 
habt ein schönes Wochenende.






Kommentare:

  1. Ja klasse!!!
    Bin schon gespannt, wie es wird!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doris,
    ich weiss genau, was das für eine Arbeit ist! da hast du dir ja was vorgenommen :0) dann bin ich mal gespannt, wenn der bezug fertig ist, sehen schon toll aus, deine hexies...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Aber wenn du dann fertig bist, hat dein Würfel ein ganz besonders schöns Kleid!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Das wird aber ein farbenfroher Hocker und ein richtiger Hingucker!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das sieht schon mal sehr schön aus, wie Du die Hexagons auf den Hocker gepinnt hast! *lach*
    Aber man kann es sich so gut vorstellen. Hattest Du nicht schon mal einen Hocker mit Stoff verkleidet? Solche Möbel gibt's in unserem Haus gar nicht, aber gestern saß ich bei Sonne auf der Terrasse - Füße auf dem Jeanskissen - und habe mich am Garten gefreut....
    Schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Aber Doris, wir wissen dass du den Hexas treu bleibst, Doris ohne Hexas geht doch nicht!
    Ganz klasse deine Hocker-Idee - find ich super und bitte auch fertig zeigen gell....
    ...und ich lieb deinen Header ♥
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)