Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. Mai 2017

Bestecktaschen


Hallo zusammen,

ich hatte in dem **schönen Buch** von **Lara** 
solche netten Bestecktaschen gesehen.
Die landeten sofort auf meiner To-Do-Liste, 
weil ich sie mit in Urlaub nehmen will.


Ich habe sie ein wenig abgewandelt,
und aus Webkanten genäht.
Wenn ihr also nicht wisst, 
wohin mit euren Webkanten- 
immer her damit. :-)


Sie sind 10 x 24 cm und fassen je einen Satz Besteck.

Laßt es euch gut gehen


Kommentare:

  1. Liebe Doris, das ist ja mal ne witzige Idee.... Da lassen sich dann auch die kurzen Webkantenstückchen noch sinnvoll verarbeiten, super!!!
    Einen schönen Urlaub und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich sehe, die Urlaubsvorbereitungen sind begonnen.... :-)
    Ich habe gestern Abend auch Binding angenäht, Du darfst raten, woran!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja nett. Aber meine Webkanten bleiben bei mir!!! Ich sammle die auch ganz fleißig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super, auch für´s Picknick oder Sommerlager oder so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, zuerst habe ich gedacht - schön, aber umständlich - aber die Idee für den Urlaub ist genial, da werde ich doch gleich auch mal die Maschine anschmeißen ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)