Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 26. Mai 2017

Pimp your Shirt - fertig


Hallo zusammen,

wollte euch nur mal schnell das Ergebnis zeigen
von meiner letzten "Pimp my Shirt" - Häkelei.
Und, nein, angezogen wird's nicht gezeigt!
Schönes Shirt an dicker Mama im Internet -
muß nicht sein ;-)
Wen interessiert,wie ich es gemacht habe, 
findet eine kleine Anleitung ** hier**

Laßt es euch gut gehen




5 Kommentare:

  1. Eine schöne Häkelarbeit, ist das Baumwolle? Macht ein einfaches Shirt schick
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das, aber schade, daß man den Kragen nicht am Hals sieht, würde mich echt interessieren. Superschön sieht es zumindest so aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Doris, dass Du gleich noch ein Tutorial verfasst hast... Ich könnte so ein spitziges Shirt gut für meine Tracht brauchen....
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und ich bin sicher, dass es dir super steht. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  5. Toooll....am Halsausschnitt habe ich mich noch nicht gewagt...aber ich habe voriges Jahr gehäkelte Ärmel eingesetzt...sieht auch gut aus.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.