Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 26. Mai 2017

Pimp your Shirt - fertig


Hallo zusammen,

wollte euch nur mal schnell das Ergebnis zeigen
von meiner letzten "Pimp my Shirt" - Häkelei.
Und, nein, angezogen wird's nicht gezeigt!
Schönes Shirt an dicker Mama im Internet -
muß nicht sein ;-)
Wen interessiert,wie ich es gemacht habe, 
findet eine kleine Anleitung ** hier**

Laßt es euch gut gehen




Kommentare:

  1. Eine schöne Häkelarbeit, ist das Baumwolle? Macht ein einfaches Shirt schick
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das, aber schade, daß man den Kragen nicht am Hals sieht, würde mich echt interessieren. Superschön sieht es zumindest so aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Doris, dass Du gleich noch ein Tutorial verfasst hast... Ich könnte so ein spitziges Shirt gut für meine Tracht brauchen....
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und ich bin sicher, dass es dir super steht. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  5. Toooll....am Halsausschnitt habe ich mich noch nicht gewagt...aber ich habe voriges Jahr gehäkelte Ärmel eingesetzt...sieht auch gut aus.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)