Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 20. August 2017

NYB # 7 und 8


Hallo zusammen,

da ich gerade so gut in Fahrt war,
habe ich noch zwei weitere New York Beauty Blöcke genäht.
Hier also Nummer 7 und 8 für den Quilt für's Tochterkind.
Die Vorlagen stammen von **Ula Lenz**


Ich würde sie ja gerne bei **Marle** verlinken,
die ja zum gemeinsamen Nähen der NYBs aufgerufen hatte,
aber leider ist der Link dazu noch nicht aktiv.
Wie schade. 

Laßt es euch gut gehen





Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja gut in Fahrt! Dieses Rot-Grau-Vanille ist soo schön! Das würde mir auch gefallen. ich kann leider nicht nachziehen, die Nähma ist auf Freihandquilten gerüstet... nur die Zeit ist wieder mal nicht mit gerüstet! :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Blöcke gefallen mir auch gut, schöne Farben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    den Lauf muss Du unbedingt weiter ausnutzen. Die beiden neuen Blöcke sind wieder klasse - so schöne Farben. Mit dem Link wird es bestimmt auch noch klappen....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich bin begeistert. Wunderschön sind die Blöcke geworden. Deinen ersten NYB habe ich auch schon entdeckt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, eine tolle Farbkombi haben Deine neuen Blöckchen! Die Motivation hält sicher noch an um weitere dieser Schönheiten zu nähen, viel Spaß dabei...
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)