Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 20. August 2017

NYB # 7 und 8


Hallo zusammen,

da ich gerade so gut in Fahrt war,
habe ich noch zwei weitere New York Beauty Blöcke genäht.
Hier also Nummer 7 und 8 für den Quilt für's Tochterkind.
Die Vorlagen stammen von  (Link gelöscht)


Ich würde sie ja gerne bei Marle verlinken,
die ja zum gemeinsamen Nähen der NYBs aufgerufen hatte,
aber leider ist der Link dazu noch nicht aktiv.
Wie schade. 

Laßt es euch gut gehen





5 Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja gut in Fahrt! Dieses Rot-Grau-Vanille ist soo schön! Das würde mir auch gefallen. ich kann leider nicht nachziehen, die Nähma ist auf Freihandquilten gerüstet... nur die Zeit ist wieder mal nicht mit gerüstet! :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Blöcke gefallen mir auch gut, schöne Farben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    den Lauf muss Du unbedingt weiter ausnutzen. Die beiden neuen Blöcke sind wieder klasse - so schöne Farben. Mit dem Link wird es bestimmt auch noch klappen....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich bin begeistert. Wunderschön sind die Blöcke geworden. Deinen ersten NYB habe ich auch schon entdeckt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, eine tolle Farbkombi haben Deine neuen Blöckchen! Die Motivation hält sicher noch an um weitere dieser Schönheiten zu nähen, viel Spaß dabei...
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.