Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 11. August 2017

Irgendwas ist immer...



Hallo zusammen, 

hier zeige ich euch nun meinen kleinen Wandbehang.
"Irgendwas ist immer" heißt er.
Die Aufbügelvorlage hatte ich von Bruni geschenkt bekommen.
Danke nochmal dafür 💋


Die Motive auf der Vorlage
hab ich aber zum Teil etwas geändert und
einige auch ganz weggelassen 
oder durch etwas anderes ersetzt.

Die aufgebügelten Linien 
sind in der Wäsche dann zG restlos raus gegangen.😉


Gequiltet ist er per Hand
und hängt nun in meinem Schlafzimmer.


Es hat so viel Spaß gemacht!
45 x 30 cm ist er groß.

Und nun will ich mich ein wenig sputen,
damit mein August-Set für die Link-Party 
auch mal endlich fertig wird... 

Laßt es euch gut gehen

Kommentare:

  1. Das ist aber eine liebenswerte kleine Stickerei. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.Respekt für die Leistung. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doris,
    dein Quilt gefällt mir supergut, der ist richtig schön geworden :0)ich mag solche wandbehänge! schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, so schön, liebe Doris :o)
    Und danke für das Teilen Deiner Erfahrungen mit dem Aufbügelmuster! Das beruhigt mich jetzt doch und so kann ich mich ja mal dran machen....
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    der ist ja echt witzig. Und mit den selbst ausgetauschten/erdachten Motiven natürlich auch ganz besonders. Hast Du da Dinge eingefügt, die Bei Dir irgendwas-ist-immer sind? *kicher*
    Sowas könnte man ja ganz persönlich gestalten, in meinem Kopf explodieren gerade Ideen!
    Aber ich widme mich erst mal einem UFO. Jawohl.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja das sieht mal Klasse aus, die Formen der einzelnen Blöckchen und wie sie sich ergänzen, auch die Motive sind niedlich. Und zum Glück hat das mit den Linien geklappt.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, ein richtiges Schmuckstück hast Du Dir gestickt. Der Name "irgendwas ist immer" passt sehr gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Das ist ja eine schnuckelige Stickerei! Ein richtig gute Laune Wandbehang.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist ja eine witzige Idee. Und so wahr! Irgend etwas ist immer! Der Quilt ist dir wieder supr gelungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    richtig klasse dein kleines Quiltchen und mal ganz was anderes gell.
    Haste fein gemacht :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ende gut, alles gut. Ein kleines Schmuckstück ist der Quilt geworden. Es sind aber auch niedliche Motive.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)