Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 18. August 2017

Überraschung


Hallo zusammen,

wißt ihr eigentlich, wie toll es ist,
nach Hause zu kommen und 
eine unerwartete Überraschung zu finden?
Ich habe heute ein Päckchen von **Sabine** 
bei mir auf dem Tisch gefunden,
als ich von der Arbeit kam.


Es war recht schwer, also wohl 
eher nichts aus Stoff, vermutete ich. 
Ein netter Brief lag auch darin
und eine Tüte voll ungesalzener Erdnüsse.


Und dann mußte ich natürlich schnell alles zusammenbasteln!
Eine Kette ließ sich im Fundus auch noch auftreiben,
aber sie ist ein wenig zu dick, glaube ich.



Vorerst habe ich sie mal an unserer 
Terrasse aufgehängt, die Futterstation. 


Noch schnell in der einsetzenden Dämmerung fotografiert 
und jetzt warte ich auf die ersten Gäste.
Ich befürchte, daß die Eichhörnchen sie zu erst entdecken
und für die Meisen dann nichts übrig bleibt.


Liebe Sabine,
du hast mir (und auch meinem liebsten Amerikaner)
damit eine Riesenfreude gemacht!

Ganz herzlichen Dank 
und gibt das bitte auch an den lieben 
Heimwerker im "Stübchen"  weiter,
der das Service vorbereitet hat. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

8 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja hübsch und deine tolle Überraschung. Ich hatte das Futterhäuschchen schon bei Sabine bewundert....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine hübsche Futterstation. Da möchte man direkt ein Vögelchen sein. Ich wünsche Dir ganz viele liebliche Besucher.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine schöne Überraschung, das würde mir auch gefallen, ich finde die Tassen richtig goldig. Bin schon gespannt, wer dann dein erster Besucher ist.
    Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Futterhäuschen. Bei mir müssen die Vögel ihre Kerne aus einer Plastikröhre puhlen aber es schmeckt ihnen trotzdem.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das Futterhäuschen ist einfach klasse! Was für eine schöne Idee und was für ein schönes Geschenk! Viel Freude damit und ich bin auf Bilder mit Vögelchen gespannt!
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön, deine neue Futterstation! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    schön, dass du dich so gefreut hast, das war tatsächlich meine Absicht ;-)
    Jetzt hoffe ich dass die Meisenbande bald fündig wird :-)
    Schönen Garten hast du!
    Liebe Grüße.... auch an deinen liebsten Amerikaner....
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Doris, das ist ja eine ganz entzückende Überraschungspost. Die Meisen, und Spatzen, und Rotkehlchen und, und, und werden sich da sicher schon ein Stelldichein geben. Viel Spaß bei der "Piep"-Show....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.