Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Überraschung


Hallo zusammen,

heute kam liebe Post von **Iris**
Sie ist im Moment wieder zurückgekehrt zu ihren 
"Handarbeits-Wurzel" und strickt und strickt und strickt.
(Schade, daß sie so wenig davon auf dem Blog zeigt.)
Da ich mich manchmal beim Stricken schwer tue, 
freue ich mich doppelt über diese fingerlosen Handwärmer!
**Fair Isle** ist mir ja ein Buch mit sieben Siegeln,
dabei würde ich das so gerne mal stricken!
Ja und die kleinen Heftchen mit Kreuzstich-Vorlagen
sind mir natürlich auch sehr willkommen.
(Uaaaah, ich habe zu wenig Zeit.)
Danke, liebe Iris für die tollen Geschenke.

Laßt es euch gut gehen

Kommentare:

  1. Oh wie toll die aussehen, die könnte ich zur Zeit auch brauchen, besonders am Nachmittag merke ich wie ich kalte Hände bekomme.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderbare Überraschung!!! Ich vermisse Iris auch....
    Hab einen feinen Tag, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! In das Muster hat sie alle Liebe mit hinein gestrickt! Ich staune auch immer wieder, dass es Menschen gibt, die das so locker hinzaubern... Wunderbar sehen sie aus, die neuen Handwärmer.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber echt wunderschön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, was Iris alles stricken kann! Und sehr schön, dass du diese tollen Handwärmer bekommen hast. Ich freu mich, dass ich auf diesem Weg von Iris höre und würde mich freuen mal wieder auf ihrem Blog zu lesen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, those are quite lovely! What a thoughtful gift just in time for the colder weather.
    Merry Christmas to you and your loved ones,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)