Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Überraschung


Hallo zusammen,

heute kam liebe Post von **Iris**
Sie ist im Moment wieder zurückgekehrt zu ihren 
"Handarbeits-Wurzel" und strickt und strickt und strickt.
(Schade, daß sie so wenig davon auf dem Blog zeigt.)
Da ich mich manchmal beim Stricken schwer tue, 
freue ich mich doppelt über diese fingerlosen Handwärmer!
**Fair Isle** ist mir ja ein Buch mit sieben Siegeln,
dabei würde ich das so gerne mal stricken!
Ja und die kleinen Heftchen mit Kreuzstich-Vorlagen
sind mir natürlich auch sehr willkommen.
(Uaaaah, ich habe zu wenig Zeit.)
Danke, liebe Iris für die tollen Geschenke.

Laßt es euch gut gehen

6 Kommentare:

  1. Oh wie toll die aussehen, die könnte ich zur Zeit auch brauchen, besonders am Nachmittag merke ich wie ich kalte Hände bekomme.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderbare Überraschung!!! Ich vermisse Iris auch....
    Hab einen feinen Tag, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! In das Muster hat sie alle Liebe mit hinein gestrickt! Ich staune auch immer wieder, dass es Menschen gibt, die das so locker hinzaubern... Wunderbar sehen sie aus, die neuen Handwärmer.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber echt wunderschön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, was Iris alles stricken kann! Und sehr schön, dass du diese tollen Handwärmer bekommen hast. Ich freu mich, dass ich auf diesem Weg von Iris höre und würde mich freuen mal wieder auf ihrem Blog zu lesen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, those are quite lovely! What a thoughtful gift just in time for the colder weather.
    Merry Christmas to you and your loved ones,
    Judy

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.