Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 10. Dezember 2017

Papiersterne


Hallo zusammen,

kennt ihr diese Papiersterne?
Sie sind ganz einfach aus 
mehreren Rechtecken zu falten und
sehen immer wunderschön am Fenster aus.


Passend zur Adventszeit hat es auch noch geschneit.
Vielleicht gibt es ja doch mal wieder eine weiße Weihnacht?
Wäre doch schön, oder?


Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. 
Laßt es euch gut gehen

Kommentare:

  1. Ja ich kenne sie, auch wenn ich sie zuletzt in meiner Kindheit gebastelt habe, aber ich bin immer wieder begeistert, dass man sie auch heute noch aufhängt. Sie sehen einfach Klasse aus.
    LG und schönen 2. Advent.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz toll!!! Vor allem der letzte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich habe dieses Jahr noch keine Sterne gefaltet...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich wunderschön! Einen schönen 2. Advent wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    diese Papiersterne sind zauberhaft schön.
    Da fällt mir ein, ich habe in irgendeiner Mappe auch so einen.
    Hatte ich doch glatt vergessen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Die Schattenspiele bei diesen tollen Sternen sind sehr schön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Traditionell und immer wieder schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh...so schön!!! Ich sollte auch mal wieder welche Falten... Danke für die Inspiration und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    dein Sterne sehen wunderschön aus, so zart. Aber ein wenig schmunzeln musste ich doch. "ganz einfach" Nun ja, wenn man es kann!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)