Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 22. Mai 2010

I love....


Hallo,
ich wollte euch mal einen Zwischenstand zu meiner Bluework zeigen.
Der fertige Quilt wird "I love..." heißen.
Die einzelnen Motive habe ich selbst entworfen, von Personen und Dingen, die ich liebe.

Hello,
I wanted to show you how far I am with my bluework now.
The quilt will be called "I love..."
The single motives I designed myself from persons and things I love.

LG Doris

Kommentare:

  1. wow, das wird ein ganz toller Quilt. Hast du die Bloecke selber entworfen? Cheers Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine wirklich schöne Idee!!
    Meist näht man ja für andere liebe Menschen, schön dass Du hier etwas "von Dir" und "für Dich" nähst.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)