Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ansteckend


Ich schlaf mal wieder viel zu wenig und bin entsprechend "platt", wenn ich von der Arbeit komme. Da kann ich mich nicht mehr aufraffen und an die Nähmaschine setzten. Aber Stricken geht dann noch ganz prima (muß ich mich weniger drauf konzentrieren). Also hab ich mal wieder einen Schal angefangen (angesteckt bei Renate*g*) in frühlingshaftem Flieder. Und brauchen kann ich den ja jetzt (leider) auch noch.

I sleep too less lately  and that's why I am done, when I come home frome work. Than I cannot force myself  to the sewing maschine. But knitting still works fine (because it doesn't need so much concentration). So I started a scarf (infected by Renate *g* ) in spring like violet. I am afraid I will need it still now (it's cold here in Germany).
:o) Doris 

1 Kommentar:

  1. Für dieses Kuschelteil muß es aber wieder kälter werden, gelle?

    Aber ernsthaft, ich habe so ein Teil schon lange auf der Liste...aber ich verzettele mich viel zu oft.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)