Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 11. Februar 2011

Mug Rugs Swap


Als ich heute nach Hause kam, fand ich einen Umschlag auf meinem Küchentisch mit diesen beiden tollen Mug Rugs. 
Der obere mit einem süßen Muffin ist von Kornelia . Sehr passend, weil ich doch mit meinem liebsten Amerikaner verheiratet bin *
Der untere ist von Sigrid, die auch noch einen netten Anhänger dazugelegt hat, den ich ab sofort als Lesezeichen benutzen werde.
Sind sie nicht toll? Ich freue mich sehr und ganz "herzliches Danke schön" an euch beide. 

When I came home today I found an envelope on my kitchen table with this beautyful Mug Rugs.
The one at the top with a sweet muffin on it is from Kornelia . Just fitting, while I am married to my dearest American *g*
The other one is from Sigrid, who also put a nice hanger beside I am going to use as a book marker from now on.
Aren't the graet? I realy like them and say a very "warm Thank you very much" to both of you.


Und das sind die Mug Rugs, die ich eingeschickt hatte. Einer ging an Elke oder Ute, die leider keinen Blog hat (wer bekam ihn denn nun?) und der andere an Sloeber... 
Ich hoffe ihr habt euch genau so gefreut wie ich?

And these are the once I sent in. One went to Elke oder Ute, who doesn't have a blog (who got it now?) and the other one went to Sloeber.
I hope you enjoy it  as much as I do?

LG und schönes Wochenende  - Hello from here and have a happy weekend
Doris

Kommentare:

  1. Seeeeehr schön, vor allem der Muffin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also von deinen Geschenkten MugRug mag ich den Stern nooch lieber, als den Muffin. Schön sind sie aber Beide.
    Und deine Weggeschenkten sind ja wohl der Hammer. Ein tolles Muster!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    schöne Mug Rugs hast Du bekommen. Ich habe von Sigrid einen ganz ähnlichen zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut.
    Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Deine mug rugs sind farblich so schön, aber auch die, welche du bekommen hast gefallen mir gut. Nun kannst du "in style" deinen Tee trinken. LG Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Elke oder Ute, ja das ist eine gute Frage ,-)))
    Wir losen heute aus, ich werde auf meinem Blog berichten ;-))
    Danke für die tolle Arbeit
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Doris,
    nööö - noch mehr ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)