Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 18. Februar 2011

mehr Würfel - more Cubes


Es gibt nicht viel Neues zu berichten. Ich stichel weiter an meinen Würfeln. 
Und so sieht es aus, wenn wieder neue dazugeschibbelt werden...
There is not too much new going on. I am still sewing my cubes. 
And this is how it looks when I am prepairing some more...

Schönes Wochenende - Happy weekend
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Deine Würfel schauen für mich ausgesprochen kompliziert aus. Ich näh da lieber Streifen aneinander oder vielleicht am Wochenende einen schwarz-weiß karierten Bleistiftrock. Mal sehen, nach was mir morgen ist?
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint auch ein gutes Projekt für Resten zu sein. Das wird super werden. LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Hello Doris,

    Are you sewing all of the cubes by hand? Oh, my goodness, that's a lot of hand piecing, but you will have a wonderful quilt top when you are done.

    Have a great week!

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich habe auch schon einmal solche Würfel genäht. Ich weiss also, worauf Du Dich da eingelassen hast. Bei mir haben die Einzelteile mehrere Jahre als UVO im Schrank verbracht. ;-((..., doch ...nun sind sie endlich fertig.
    Schau doch mal auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)