Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 6. Februar 2011

Würfeln


Konnte mich nicht dazu durchringen, am Blue-Work weiter zu machen. Das muß noch ein wenig weiter reifen. Sprich: ich weiß noch nicht so recht, wie es damit weitergehen wird. 
Also habe ich mich mal wieder mit den Würfeln beschäftigt. Die Restekiste wird auch nicht von alleine leerer, also habe ich mal ein paar weitere Würfelchen drangenäht. Hier ist die Idee auch schon vorhanden, wie es dann später mal aussehen soll. Wird aber noch nicht verraten *g* Es soll jedenfalls mal ein großer Quilt werden (wo ich doch so schlecht im "kleine Quilts"-Machen bin, hihi.) Bis jetzt sind es 121 "Würfel".

Couldn't force me to the bluework today. The idea needs to develope still a little bit, means I don't know exactly , how to continue.
So I did a little more with my cubes. The scrap box doesn't get empty by itself either, so I sew a few cubes on today. The idea how it will become later is already in my mind, but I don't tell you yet *g*. It will become a big quilt of course (I am not good in staying smal, like you know, hehe). So far there are 121 cubes.

Guten Start in die Woche / have a good start for this week
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Gefallen mir seeeehr gut, Deine Würfel. Das ist ein schönes Couchnähprojekt und sieht dann auch noch prima aus :-)

    Viele Grüße. Ania

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Würfel auch Klasse. Und ich habe auch so eine restkiste, die einfach nicht leerer wird!
    Aber dennoch hebe ich jeden Stofffitzel auf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut ja klasse aus. Du hast aber auch eine Geduld!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, das geht ja hier Schlag auf Schlag, das sieht ja richtig klasse aus.
    Und mein schlechtes Gewissen meldet sich schon wieder, meine Klosjes sind derzeit im Winterschlaf.

    Alles Liebe für dich

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut. Nähst du die Würfel mit der Hand? Ich bin genau wie du; ich muss immer wieder mal was anderes machen. Ich kann nie von Anfang bis zum Ende nur an einem Projekt arbeiten. Vielleicht have ich Quilters ADD ;). LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Würfelchen - das wird mal ein toller Quilt! Bin schon gespannt, wie's weitergeht ...
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Würfel, gefällt mir sehr gut. Ich traue mich irgendwie nicht ran.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful!!! The color combinations are great, and the visual impact of your piece is quite impressive.

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)