Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 10. März 2011

Hahn / Rooster

Das ist Herr Hahn. 
Er hat ein Samtkleid, auf das noch viele Pailletten genäht werden sollten.
 Es gibt nur ein unscharfes Foto von ihm.
Am Kopf hat er echte Federn.
Er ist ca. 50 cm groß.

This is Mr. Rooster. 
His garment is of velvet and he was supposed to be with pailletten all over.
There is only a blurry picture of him.
On his head are real feathers.
He is about 20" tall.

3 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    von dem "tollen Tier" hast Du Dich getrennt. Ich hätte dann ganz bestimmt einen "nur für mich" nachgemacht.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Dein prachtvoller Hahn sieht ziemlich lebendig aus, darum ist er Dir warscheinlich auch gleich auf und davon geflatter. ;-(( schade...
    Hoffentlich ist sein neue Stall ebenso komfortabel wie sein "Geburtsstall" und bietet ihm ein langes Leben bei guter Pflege.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.