Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 10. März 2011

Hahn / Rooster

Das ist Herr Hahn. 
Er hat ein Samtkleid, auf das noch viele Pailletten genäht werden sollten, aber er wurde vorher verkauft. Deshalb ist mir auch nur ein unscharfes Foto geblieben.
Am Kopf hat er echte Federn.
Er ist ca. 50 cm groß.

This is Mr. Rooster. 
His garment is of velvet and he was supposed to be with pailletten all over, but he was sold before.
That's why I only have a blurry picture left.
On his head are real feathers.
He is about 20" tall.

Kommentare:

  1. Schade das der Hahn verkauft ist,er wäre wäre doch ein netter Begleiter für meine Trude gewesen.Er ist wie alle deine Handpuppen einfach toll.
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    von dem "tollen Tier" hast Du Dich getrennt. Ich hätte dann ganz bestimmt einen "nur für mich" nachgemacht.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Prachtstück! Hast du alle deine Figuren verkauft?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Dein prachtvoller Hahn sieht ziemlich lebendig aus, darum ist er Dir warscheinlich auch gleich auf und davon geflatter. ;-(( schade...
    Hoffentlich ist sein neue Stall ebenso komfortabel wie sein "Geburtsstall" und bietet ihm ein langes Leben bei guter Pflege.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)