Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 6. März 2011

Waldteufel - Forest Devil


Heute konnte ich mein scheues Puppenensemble überreden, sich fotografieren zu lassen.
Dies ist die erste Handpuppe, die ich gemacht habe, der Waldteufel.
Alle Puppen bestehen aus Seidenpapier (Kopf), das bemalt wurde und einem textilen Gewand. Sie sind spielbar und auch für Kinderhände geeignet. 
So nach und nach zeige ich euch auch noch die anderen Puppen.

Today I could talk my shy puppet ensemble into getting fotographed.
This is the first hand puppet I made, the Forest Devil.
All dolls are made from silk paper (head), which is painted and a fabric garment.
You can play with them and they are even made for childrens hands.
I will show all of them step by step.
:o) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    wow, Du hast ja wirklich viele Talente! Super Dein Waldteufel, da bin ich ja schon gespannt auf die noch folgenden Gesellen.
    Noch einen schönen Sonntag und

    liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,auch
    ich finde Deinen Waldteufel ganz fantastisch. Könnte mir gleich ein kleines Theaterstück mit ihm vorstellen. Tolle Arbeit die Du da gemacht hast. Vielleicht würde sich Dein Waldteufelchen auch ganz gut mit meinen Royals verstehen. Was meinst Du? ;-))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)