Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 1. Januar 2013

Schneestern - Snow Flake

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, ohne Unfälle und trotz des Regens (zumindest hier regnet es seit den frühesten Morgenstunden.) 
Feuerwerk hatten wir keines gekauft; die Nachbarn dafür um so mehr! Ich finde das ist so eine Verschwendung und eine furchtbare Luftverpestung!

Zum Ende des letzten Jahres wurde ein Schneestern gestickt. 
Vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr, den Winterquilt zu nähen? Er soll in den Farben Blau, Weiß, Grau und Natur schön winterlich werden...
Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr.

Hi there,
I hope you got into the new year well and without any accidents. 
Here it's raining since the earliest morning hours. 
We didn't buy any fire works, but the neighbours more than ever.
I think this is such a wast and a terrible messing up of the air!

  At the end of the last year I stitched a snow flake. 
May be I will do the Winterquilt this year? It shall become in blue, white, gray and natural nicely winter like...
I wish you a good start into the year.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Oh, den Stern kenne ich, mach mal, ich hab meinen Eisquilt im Wohnzimmer hängen.
    Alles Liebe für dich und die Deinen im neuen Jahr.

    Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schneestern! Kann man davon viele bestellen, damit endlich die Landschaft ringsum ein bisschen winterlich wird?
    Ich bin gespannt auf das Wachsen des Quilts.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ein schönes Schneeflöckchen...
    davon sehen wir ja diesen Winter irgendwie wenige... aber deins ist sehr schön und ich gespannt auf dein Winterprojekt.
    Traumhaft find ich auch dein weißes LiBellchen - hach, das hats mir so richtig angetan und ich merks mir mal einfach für irgendwann...
    Liebe Grüße
    von Sabine
    (die auch keinen Cent für Knaller ausgibt, brauch ich nicht!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)